Last-Minute Muttertagskarten Printables

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte gestern Abend einen kreativen Anfall und habe vor lauter Inspiration genug Muttertags Karten für uns alle zusammengebastelt.
Dieses Jahr braucht ihr also weder Klebstoff noch Glitzerleim, denn ich habe bereits alles fix-fertig zusammengestellt.



Der Drucker wird euch bei der Umsetzung der Grüsse Hilfe leisten und in Null-Komma nix seit ihr bereit für den morgigen Tag.


Umsichtige Söhne und Töchter möchten die Karte dabei eventuell an einem Blumenstrauss oder einer Schachtel Schokopralinen befestigen, bevor sie der entsprechenden Mutter übergeben wird. Das Lächeln wird sich mindestens um den Faktor 10 erhöhen. (So ist es jedenfalls bei mir wenn eines von beiden in Sichtweite ist).





Um die Karten auszudrucken könnt ihr das Bild einfach mit einem Klick mit der Rechten Maustaste kopieren oder speichern.

Meine Mutter muss ich heute noch vom Blog fernhalten, nicht das die Überraschung an Effekt verliert!


Alles Liebe
hope

Kommentare

  1. Die Idee ist wirklich sehr süß ♥︎
    Ich hoffe deine Mum freut sich über diese niedlichen Kärtchen (oder welche möchtest du ihr schenken? ich würde wahrscheinlich an deiner Stelle alle drei nehmen :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie bekommt die Karte mit den Blumen. Aber psssst!

      Löschen

Back to Top