EGGspiration - Ostereier bemalen

Hallo ihr Lieben!

Ich frisch geduscht & allerbester Laune und somit bereit eine Lobeshymne auf die unwichtigen, jedoch hübschen Dinge des Lebens zu singen. Beispielsweise Ostereier.



Als erstes präsentiere ich das Polkadot Ei mit der natürlichen Ausstrahlung. Es spricht mit seinem dezenten und doch kreativen Auftritt schon fast für sich selbst. Es braucht ebenso wenige Schritte es herzustellen, wie es Worte braucht euch von seiner Schönheit zu überzeugen. Ei hart kochen, weissen Stift nehmen und fertig.


Die zweite im Bunde ist diese Dame in weiss. Süss präsentiert sie uns ihre edle Blässe und verzaubert mit ihrem Gesicht. Sie bringt einen Touch Verspieltheit ins Osternest, ohne dabei zu kindlich zu wirken.



Den Egg-zelenten Abschluss darf das Wortspiel Ei machen. Mit seiner frisch-fröhlichen Art lässt es so manchen schmunzeln und heitert die Osterrunde auf. Zudem können Liebesbotschaften auf diese Weise einfach und stilvoll von Häschen zu Häschen transportiert werden.
Somebunny loves you!


***

Hi guys!

Do I need to add something or did the pictures already convince you?
The first egg is a perfect, polkadotted, natural beauty. The second one adds a little bit of style to your easter basket while last egg is perfect to share love messages. Some bunny loves you!

***




Alles Liebe
hope

P.S. Hüpft doch auch noch rüber zu thepurplefrog. Dort findet ihr meinen und viele andere Beiträge rund ums Osterei. Ei ei ei!




Kommentare

  1. Süße Eier! Ich glaube, Du bringst mich direkt auf eine Idee! Ich werde meinen Männern das Frühstücksei zu Ostern beschriften!
    LG
    TInka

    AntwortenLöschen
  2. Noch mehr Wortspieleier. Ich bin begeistert. Ich reiche dir die Wortspielhand ;)!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Die natürliche Eierfarbe finde ich auch oft zu schön zum überfärben - hier kommt sie toll zur Geltung!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt schöne, süße und schlichte Idee - gefällt mir gut!
    Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal weiße Eier mit Gesichtern bemalt...
    Lieben Gruß
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ihr Lieben...

    Ich möchte mich herzlich für's Mitmachen bei meiner Linkparty bedanken. Über einhundert Ideen zum Thema "Ei Like" sind zusammen getragen worden. :)

    Für alle, die Probleme beim Verlinken hatten, habe ich im unteren Teil meines aktuellen Posts "Eier färben die zweite & Gedanken über das Geben und Nehmen als Blogger" ein paar (er)klärende Worte verfasst.

    Habt ein schönes Osterfest.
    Caro von "the purple frog"

    AntwortenLöschen

Back to Top