Hallo ihr Lieben!

Ich frisch geduscht & allerbester Laune und somit bereit eine Lobeshymne auf die unwichtigen, jedoch hübschen Dinge des Lebens zu singen. Beispielsweise Ostereier.



Als erstes präsentiere ich das Polkadot Ei mit der natürlichen Ausstrahlung. Es spricht mit seinem dezenten und doch kreativen Auftritt schon fast für sich selbst. Es braucht ebenso wenige Schritte es herzustellen, wie es Worte braucht euch von seiner Schönheit zu überzeugen. Ei hart kochen, weissen Stift nehmen und fertig.


Die zweite im Bunde ist diese Dame in weiss. Süss präsentiert sie uns ihre edle Blässe und verzaubert mit ihrem Gesicht. Sie bringt einen Touch Verspieltheit ins Osternest, ohne dabei zu kindlich zu wirken.



Den Egg-zelenten Abschluss darf das Wortspiel Ei machen. Mit seiner frisch-fröhlichen Art lässt es so manchen schmunzeln und heitert die Osterrunde auf. Zudem können Liebesbotschaften auf diese Weise einfach und stilvoll von Häschen zu Häschen transportiert werden.
Somebunny loves you!


***

Hi guys!

Do I need to add something or did the pictures already convince you?
The first egg is a perfect, polkadotted, natural beauty. The second one adds a little bit of style to your easter basket while last egg is perfect to share love messages. Some bunny loves you!

***




Alles Liebe
hope

P.S. Hüpft doch auch noch rüber zu thepurplefrog. Dort findet ihr meinen und viele andere Beiträge rund ums Osterei. Ei ei ei!