Meerblick - Egmond aan zee

Hallo ihr Lieben

Ich bin seit ein paar Tagen nun zurück aus meinem Urlaub in Egmond aan zee. Es war traumhaft.
Traumhaft!
Das Meer, der Leuchtturm, Sand so weit das Auge reicht (und sogar wohin es nicht reicht, nämlich in den Ohrlöcher)... Ich vermisse Egmond jetzt schon.



Heute könnt auch ihr einen Blick auf das Meer werfen, denn seinen wir mal ehrlich: die Nordsee ist sowieso mehr ein optisches Phänomen. Baden erinnert nämlich stark ans kneipen, nur ohne das heisse Wasser danach. Ich kann's bezeugen.

























***
Hi guys!
I'd like to share some of my Holiday Pictures with you. I was in Egmond aan zee, a small but beautiful town in Holland. The sea was quite cold, but the view amazing!

***


Alles Liebe
hope


Kommentare

  1. schööööön! Nordsee-Liebe! Liebe grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder!!! Toller Strand!
    Mit dem Baden in der Nordsee ist es eben immer so eine Sache... :-)
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Holland ist doch wirklich immer eine Reise wert - und der Leuchtturm gefällt mir besonders gut. Wirklich gebadet habe ich da aber auch noch nie, ist mir doch eine Spur "zu" erfrischend... :-D
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Slunicko

    AntwortenLöschen

Back to Top