Mojito Minze - ein DIY Topf

Hallo ihr Lieben!

Kein einziges Kraut spricht sich so schön aus wie Mojito Minze.
Mojito Minze.
Lasst die Worte auf eurer Zunge vergehen wie, na ja, Mojito Sorbet. :)





Ihr braucht:

Topf
weisse Farbe (für den Aussenbereich geeignet)
Pinsel

Der Rest erklärt sich wohl von selbst, gell?



Ebenfalls von selbst erklärt sich, dass ich schnellstmöglich Mojitos mixen muss. Ich lasse euch wissen wann es soweit ist.
Ein weiterer Punkt der seit heute klar ist, ist dass ich die neue Body Butter von The Body Shop brauche. Wer von uns träumte denn noch nie davon, wie ein erfrischender kubanischer Drink zu riechen!? Dann verbringe ich den Tag nur noch im sonnigen Garten und schnuppere abwechselnd an mir und an meiner Mojito Minze. :P



***

Hi guys!

Today I have a really easy DIY inspiration for you.
I am in love with my new plant and I am looking forward to making some mojitos soon :)

***

Alles Liebe
hope


Kommentare

  1. Tolle Idee, auch prima als kleines Mitbringsel geeignet!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Schön!! :) Sieht richtig sommerlich aus
    Da krieg ich auch gleich Lust auf Mojito :D

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Idee! Habe auch gerade wieder eine Minze daheim, die wird aber wohl nicht allzu lange überleben... das Minz Chutney Rezept winkt mir schon zu ;)
    Liebe Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Eine super süße Idee :) <3!
    Muss ich auch einmal ausprobieren :)

    Liebe Grüße Sophie <3
    www.probably2morrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top