Barcelona III - zurück an den Strand, mir fehlt die Aussicht!

Hallo ihr Lieben!

Ja, zurück an den Strand Barcelonas, das wäre was. Hätte, würde, könnte - der Konjunktiv ist so gemein! Denn mehr als Bilder anschauen und Tagträumen liegt gerade nicht drin, da ich mich mitten  in meinen Maturavorbereitungen befinde.
Auf was ich mich viel lieber vorbereiten würde, wäre eine Fahrt mit dem Teleférico auf den Montjuïc. Nach der (bombastischen!) Fahrt ein Tässchen Kaffee mit Aussicht auf der Plattform am Berg.
Um den Nachmittag dann abzurunden, würde ich noch an den Strand gehen und einfach nichts tun, ausser am Wasser entlang zu schlendern und mich von der Sonne verwöhnen zu lassen.

Quiero que hacerlo - !ahora mismo!



 


 
 






 


 
 
 



Alles Liebe
hope
 

Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder. Nach Barcelona muss ich auch unbedingt mal :)
    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich war erst einmal in Barcelona, aber es war toll! Und deine Bilder machen mir Fernweh ;)

    AntwortenLöschen

Back to Top