Hallo ihr Lieben!

Es ist Schnittchenzeit bei Ina!
Als ich vor ein paar Tagen mit Freundinnen unterwegs war, erblickte eine vom Autofenster aus ein Schnittchen. Das Schnittchen auf zwei Beinen machte sich gerade auf in eine Metzgerei, um dort mit einem Fleischkäsesemmel seinen Hunger zu stillen.
Das Rezept für dieses Schnittchen habe ich (leider) nicht, aber ein anderes. Zum Trost sozusagen. :)



Rezept:
1 Bund Radieschen
1 Brot nach Wahl
Frischkäse
Schnittlauch

1. Brot schneiden, mit Frischkäse bestreichen und mit geschnittenen Radieschen belegen. Mit gehackten Schnittlauch garnieren.





Na ja. Es ist und bleibt fragwürdig, ob man für dieses Schnittchen überhaupt ein Rezept braucht. Das Radieschen-Schnittchen ist nämlich ebenso simpel wie frisch-frech-lecker, dass es schon längst zum vegetarischen Schnittchen Liebling avanciert ist. Und da meine Radieschen im Garten gerade so schön wachsen, wolle ich es mir nicht nehmen lassen einen einfachen Klassiker mit euch zu teilen :)





Wer noch mehr leckere Schnittchen bewundern will darf sich gerne hier mal umsehen!

****

Hi guys!
I am so proud of my little garden! Therefore I wanted to share a recipe with you, that includes some of my very own radish.
It is very simple and yet really delicious. A vegetarian classic if you'd ask me.
 
All you need is some bread, radish, cream cheese and chives. Enjoy!

***

Alles Liebe
hope