Vous me trouvez sur la plage - Am Meer

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zurück aus Frankreich und gewöhne mich nur langsam an mein Leben ohne Kinder. Nachdem sich mein Leben 2 Monate lang täglich um die drei kleinen Racker gedreht hat, ist die plötzliche Ruhe etwas überraschend. Ist's ruhig im Leben wird's aber wieder laut auf dem Blog. Gut für alle von euch die mich vermisst haben in den letzten Wochen!



Heute gibt es meine Bilder von der französischen Küste für euch. Ich weiss nämlich genau, dass ich in Kürze keine Bilder vom Meer mehr ertragen werde, da ich einfach zu sehr Herbstmädchen bin und mein ganzes Herz an Kürbissen hängen wird.













Die Bilder entstanden in Dinard und Vaux sur Mer. In Houlgate, typisch Normandie, war das Wetter meist zu verhangen für schöne Fotos :)











***

Hi guys!
I am officially closing the summer chapter of this blog with my photos of the French coast. I am back home and missing my host kids. Now that I don't have three toddler around me on a daily basis my life is waaaaay more quiet which means that I can spend more time blogging. Good for all of you that missed me!

***

Von welchen Orten habt ihr schöne Erinnerungen und Bilder mitgebracht?

Alles Liebe
hope

1 Kommentar

  1. Hach so schön die Stimmung eingefangen, tolle Bilder!
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen

Back to Top