2016 Kalender Printable - Rezepte fürs neue Jahr

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch ein wundertolles, einzigartiges und erfüllendes 2016!
Es war ein wundervolles Jahr mit euch und ich habe so viel erlebt und gelernt wie noch nie zuvor. Ich könnte direkt rührselig werden.



Ich liebe es um diese Zeit des Jahres Motivationscoach zu spielen und meine kleinen Weisheiten des letzten Jahres zu verstreuen, wie eine übereifrige Pusteblume.
"Sei anspruchsvoll, aber halte nicht daran fest. Manchmal ist es besser alle Ansprüche über Bord zu werfen und sich vom Einfachen neu überraschen zu lassen."
"Es spricht nichts dagegen, dass dieser Tag nicht besonders und einzigartig sein sollte."
"Was die anderen über dich denken geht dich nichts an. Nur wie wunderbar du dich selbst findest. Umso wunderbarer, umso besser!"


All diese Dinge sind edle persönliche Maximen, doch sobald sie (so isoliert) aufgeschrieben sind, verlieren sie für mich an Tiefe. Auf einmal sehe ich die Worte in einer leicht geschwungenen Schrift unter der Photographie einer Sonnenblume in den goldenen Abendstunden stehen. Auf einmal sehen sie nicht mehr aus wie meine persönlichen Werte, sondern wie die pfützentiefen Aufmunterungen aus Kalendern und Glückwunschkarten. Unter der Nahaufnahme einer Narzisse im Schnee verliert für mich selbst der beste Gedanke etwas an Glanz. Ich kann mir diese Aversion selbst nicht erklären.

https://www.dropbox.com/s/4q0yairy5yucdcm/Kalender%202016%20www.hopefray.blogspot.com.pdf?dl=0

Deshalb lebte ich meine Lebenscoach Phase auch nicht so weit aus, dass sie Einfluss auf meinen Kalender nahm. Dort hat sich viel mehr meine grosse Liebe für gutes Essen niedergeschlagen.
Auf die Dauer eines Jahres könnt ihr deshalb eure Wände mit Rezepten von meinem Blog verzieren. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und ich will zum Jahresanfang gerne eine grosse Portion davon verschenken.

Mit dabei sind viele meiner liebsten Posts aus dem vergangenen Blog Jahr und auch viele meiner bisher beliebtesten. Hier könnt ihr den Kalender herunterladen und ausdrucken. Achtet darauf, dass ihr "beidseitig bedrucken" wählt. So ist das Rezept immer auf der Rückseite des Monatsblattes.


***

Hi guys!
I wish you a happy new year and hope that you'll start well in 2016. May all your resolutions come true! :)
If you want you can download my calendar here. It is in German though.
 
***

Ich hoffe ihr seid nächstes Jahr wieder mit dabei. Ich freue mich schon!

Alles Liebe
hope

1 Kommentar

  1. Ich wünsche dir auch ein tolle neus Jahr und viele schöne Blogmomente. Mir gefällt dein Blog total gut und die Fotos sind ja auch super.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/zaubere-uns-dein-rezept-bloggeraktion.html
    vorbeizuschauen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen

Back to Top