Home-Inspiration

Hallo ihr Lieben

Bald meine Lieben, bald wohne ich in meiner ersten Wohnung mit einer Freundin. Nervosität und Vorfreude steigen im Tages Takt und das passende Wohnobjekt lässt hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten. Bis dahin schwelge ich mich noch in Einrichtungsträumen.
Träume, da viele dieser Schätze wohl letztendlich doch nicht einziehen werden. Vielleicht können wir mit der Zeit in das ein oder andere Schätzchen investieren. Oder Cinderella erliegt ihrem zu eng geschnürten Mieder und die gute Fee sucht sich uns als neue Wunsch-Klientinnen aus. Das wär's doch!


1: Gartentisch mit Stühlen (hier). Wir denken hier romantisch und prädestinieren ihn nicht zum lernen im Freien sondern für gemütliche Grillabende.
2: Kräuter (hier), die bei mir fröhlich vor sich hin spriessen.
3: Stuhlkissen aus mehrheitlich optischen Gründen. (hier)
4: Gewächshaus (hier): Gibt es einen schöneren Ort für Kräuter?!
5: Ein Kissen (hier) mit Kuschel-Faktor.
6: Ein Korb (hier). Muss sein für mich.
7: Lampions für Fest-Stimmung. (hier)
8: Sukkulenten (hier).
 
 
 
1: Salatbesteck (hier) mit gutem Gewissen.
2: Ohne Worte. Meine Liebe. (hier)
3: Als zukünftige Lehrerin muss das ABC in die Küche (hier)
4: Diese Küchenwaage (hier) ist ein Augenschmaus. Ich habe sie in weiss.
5: Tolles Brettchen. (hier)
6: Ein Multi-Marmor-Haus-Brettchen. (hier).
7: Lampe für Licht. (hier) Geht klar.
8: So ein Käse! So ein Schmaus! (hier)
9: Ohne Diskussion das hübscheste Ikea Regal. (hier)
10: Hochwertige Emaille Behälter (hier)
11: Für einen spassigen Abwasch, soweit das möglich ist. (hier)



1: Auch hier findet man meine Liebe für Körbe wieder (hier).
2: Mit und ohne Blumen eine Augenweide (hier).
3: Geometrische Kissen sind ein Muss (hier).
4: Auch dieser kuschelige Fuchs (hier) dürfte mit Freuden einziehen.
5: Bett und Couch in einem - mir gefällts (hier).
6: Oh my God! Friends Fanposter (hier)
7: Eine Lampe für unsere Glühbirne. (hier)
8: Kommode für Poster oder den Fernseher. (hier)
9: Today will be awesome. Dank diesen Prints. (hier)
10: Und noch ein paar Buch Anspielungen. (hier)
11: Frisches Grün muss auch noch sein. (hier).
 
***
Hi guys!
 
I hope I can inspire you with my interior wishlist. I'll defnitley need a fairy if I want to get every single piece :)
 
***
 
Alles Liebe
hope

Kommentare

  1. Super hübsche Sachen dazwischen :) Mein Freund und ich müssen auch bald umziehen... ich hab auch schon im Kopf dass ich dann alles anders einrichten will ;)
    Liebste Grüsse rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll!
    Ich hab mich direkt in den Fuchs verliebt!
    und de rHängekorb ist richtig raktisch.. ch glaube der würde gut an meine geplante Klamotten-Leiter passen...

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Klamotten Leiter? Ich hoffe die dürfen wir bald bewundern auf deinem Blog!

      Löschen

Back to Top