Blütenbaum statt Blumenstraus

Hallo ihr Lieben!

Gestern hat mein Blog Zuwachs bekommen, dank Inas Blogvorstellung (Danke!) und den vielen lieben Blogbesucherinnen und Besuchern die ich so hier willkommen heissen durfte. Ich bin immer noch ganz baff! Leider habe ich keinen Blumenstrauss für jeden zur Hand, also müssen es symbolisch diese Blütenträume machen.


 



 
 
 


***
Hi guys!
I just wanted to thank all of you. Sadly, I don't have a flower bouquet for each and everyone of you. Instead I have some pretty photos of blossoms.

***
Alles Liebe
hope

Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos :)
    Und die neuen Leser hast du dir mit deinem tollen Blog wirklich verdient!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für zauberhafte Bilder! Bei uns ist die Kirschblüte leider schon wieder fast vorbei...

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie hübsch!! Da kommen direkt wieder Frühlingsgefühle in mir auf :) Hast du eine Polaroid Kamera? Darf ich fragen was für eine? Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich! Ich habe eine fujifilm instax mini. Für die schönen, alten Polaroid Kameras findet man nur noch schlecht Filme.
      xo hope

      Löschen

Back to Top