Valentinstag-Minimalist & 1 Minuten DIY

Hallo ihr Lieben!

Ratet was! Bald ist Valentinstag! Ich gebe es zu. Brisanz und Überraschung dieser Meldung halten sich in Grenzen, denn, seien wir ehrlich, aus unbekannten Gründen findet er jedes Jahr statt. Ein Tag den ich herzlich Anti-Valentinstag nenne und ich keiner Form feiere. Aus PRINZIP (ich mache gerne Dinge aus Prinzip nicht, eine meiner grossen Leidenschaften :)
Und doch habe ich für dieses Jahr etwas gebastelt, wenn man dieses 1 Minuten DIY überhaupt basteln nennen darf. Und damit Vorhang auf für Herrn Kaktus mit Stecker!




Ihr braucht:

1 Kaktus (ich habe meinen von Ikea)
Zahnstocher
festes Papier
Stift
Klebestreifen

1. Schreibt den Spruch eurer Wahl auf das Papier, schneidet es aus und klebt es auf den Zahnstocher.
Fertig!

Tipp: Wer mag könnte den Spruch auch beispielsweise mit einem goldenen Marker auf den Topf schreiben. Ich entschied mich für den Stecker da er einfacher ausgewechselt werden kann.



Ich entschied mich für "My love for you grows every day" und "PLANTy of love", denn pflanzlich-romantische Wortspiele sind bei mir nicht nur am 14.Februar hoch im Rennen.

Und in die Folgenden Valentinstagstauglichen Ideen verliebte ich mich virtuell:
1. In Frau Zuckerstein und ihren Herz Krebbel. Du bist die Beste!
2. In Anne und ihr Landkarten Bild. Denn auch Heimatliebe ist Liebe!
3. In diese auf grossartigste Art andere Karte.
4. In Stefanies Puzzle und das man damit einen Vorwand hat viel Eis am Stil zu essen. Toll gemacht!
5. In diese Speck-Rosen für alle Fleischenthusiasten. Kreativ!
6. In Miri und ihr Herz für Frühstück. Grosses Kino!
 
 
 
***


Hi guys!

Guess what, Valentines Day is coming up again! No big suprise because, let's be honest, it is an annual event. But even though I'm rather an anti-valentine person I still decided to give you a cheesy, minimalistic and fast made DIY Idea for yourself or your honey.

You will need:

a plant of your choice
paper
pencil,
tape
toothpick

1. Write the sentence of your choice on your paper, cut it out and stick it to the toothpick. Finished!

In my link collection above (in the german part) I've collected some pretty nice Valentines Day posts. Have a look at them, they are defnitley worth it!

***

Alles Liebe
hope

1 Kommentar

  1. Liebe Hope,

    was für eine schöne Idee! Ich bin auch nicht der Valentinstag-Mensch, aber dein DIY wäre auch ein Geschenk für Geburtstage&Co.!

    Liebe Grüsschen
    Jules

    AntwortenLöschen

Back to Top