Wir bleiben wach bis die Wolken wieder bunt sind...

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es einfach mal Bilder vom Himmel heute. Einfach so. Weil er so schön war mit seinen Regenbogenwolken und weil wir alle etwas schönes gebrauchen können. Die Nachrichten sind nämlich die letzten Tage alles andere als schön und einfach. Darum halten wir jetzt alle mal für ein paar Sekunden die Welt an und atmen auf bei ein paar Wolkenbildern. Gern geschehen.







 















Lasst euch eure Freiheit von nichts und niemandem nehmen und nehmt auch niemand anderem seine Freiheit. Die Welt könnte so schön sein.

Alles Liebe
hope



1 Kommentar

  1. Regenbogenbunte Wolken - wunderschön! Da möchte man gleich fröhlich lachend von einer bunten Wolke zur anderen Hüpfen, federleicht...
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Back to Top