{ Christmas Gift Guide }

 Hallo Ihr Lieben!

Heute komm ich mit einem Post voller Ideen daher. Geschenkideen. Denn ich sass den ganzen Abend am Computer und rieb mir mit dem Zeigefinger unter der Nase herum, in allerbester Wickie und die starken Männer Manier, bis ich einen Geistesblitz nach dem anderen hatte. Mittlerweile habe ich eine rote Nase (okay, diese ist wahrscheinlich auf die obligatorischen Wintererkältung zurückzuführen, ihr habt mich erwischt), bin aber stolz auf meinen kleinen Gift Guide.


{ 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 }
 


{ 1 - 2 - 3 - 4

 
{ 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 }
 
{ 1 - 2 -  3 - 4 - 5 - 6 - 7 }
 
Über was würdet ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten freuen?
 
Alles Liebe
hope
 


1 Kommentar

  1. Hallo Hope,

    das sind aber tolle Collage mit richtig schönen Ideen. Das Mehlsieb von Depot habe ich sogar schon für meine beste Freundin gekauft :)

    Ich bin dieses Jahr irgendwie wunschlos glücklich. Da ich erst umgezogen bin und mich schon so viel selbst beschenkt habe, brauche ich jetzt gar nichts mehr. Ich freue mich einfach viel Zeit mit meiner Familie verbringen zu können und endlich mal wieder alles zu sehen. Das hätte ich als Kind niemals gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber dieses Jahr ist es wirklich so.

    Viele liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Back to Top