Autumn wishlist

Hallo ihr Lieben!

Ich liebe Listen. Themen die mich normalerweise nicht die Bohne interessieren, jedoch durch das Wunderwerk der Nummerierung in eine Reihenfolge gebracht wurden, wecken auf einmal Interesse in mir. To-Do Listen, Nominierungslisten, Ranglisten und allen voran Wunschlisten.
Darum zeige ich heute meine Herbstwünsche.


{1} Herbst ist Serienzeit. Also eigentlich ist das ganze Jahr über Serienzeit, doch im Herbst erreicht das schlechte Gewissen seinen Tiefpunkt. Während man im Sommer doch eigentlich die Sonne draussen geniessen sollte kann man bei Nieselregen im Herbst nichts besseres tun (so rede ich mir ein) als zusammengekugelt auf der Couch eine Folge nach der anderen zu schauen. Bestens dafür geeignet: Masters of Sex. SO gut!
{2} Immer wenn ich eine sehe schaltet sich unverzüglich dieses haben-will Gefühl ein. Ich schätze ich brauche demnächst so ein Schätzchen.
{3} Wenn draussen Herbst ist muss auch drinnen Herbst sein. So einfach ist das, und so einfach und toll ist das Design dieses Geschirrtuchs. Fast zu schade zum Abtrocknen. Es wird seine Bestimmung wohl eher als Dekorativer Staubfänger am Backofen finden oder zu einem Kissen umgenäht werden. :)
{4} Sweather weather. Dieses tolle Exemplar kuschelt sich als Fellersatz prima an & hält flauschig warm.
{5} Diese Kette von nicenicenice ist wirklich sehr nice & enthält praktischerweise alle Grundtöne meiner Garderobe (ja, blau, blau, blau sind alle viele meiner Kleider. Ich arbeite wie ihr sehen könnt jedoch schon an Gegenmassnahmen).
{6} Diesem Cardigan sieht man den Kuschelfaktor schon an. Ich male mir schon aus wie ich darin mit einer Tasse warmen Tee im Garten sitze. Landschaftsromantik pur wie in Rosamunde Pilcher Filmen, nur mit mehr Stil. :)
{7} Auf die zarten Schmuckstücke von hirn&herz bin ich in Lyon gestossen & es war ein 'coup de foudre'. Die Superheldenkette habe ich bereits (mein absoluter Liebling) & für den Herbst würde ich diese Blätterohrringe noch gerne meiner Sammlung hinzufügen.

Das wären meine materiellen Wünsche. Ich wünsche mir aber auch noch so viele andere Dinge, die mir ebenso wichtig sind. Ich wünsche mir Zeit, Herbstsonne, ich wünsche mir durchs Laub zu laufen, heisse Marroni zu esse, ich will mich bei Regen drinnen einkuscheln, wünsche mir noch ganz viel Kürbissuppe mit meinen Liebsten zu essen und meine Lieblingszeit einfach zu geniessen.

Schreibt ihr auch gerne Listen? & was wünscht ihr euch so in diesem Herbst?

Alles Liebe
hope

Keine Kommentare

Back to Top